Allrounder/ Fuhrparkmanagement/ Fahrer (m/w/d) gesucht

Der Bayerische Gemeindetag, Körperschaft des öffentlichen Rechts, sucht spätestens zum 1. Dezember 2023 Verstärkung für seine Geschäftsstelle. Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, dann suchen wir Sie unter anderem für folgende Aufgaben:

·         Allgemeine Unterstützung der Geschäftsstelle
·         Fahrdienst für die Geschäftsführung des Bayerischen Gemeindetags
·         Fuhrparkmanagement (Pflege und Kontrolle der Fahrzeuge, Überwachung der Leasingverträge, Schadensmanagement etc.)
·         Fahrdienste allgemeiner Art im Stadtgebiet (Botenfahrten, Wertstoffhof/Entsorgungsfahrten etc.)
·         Mitarbeit in der Poststelle, sowie im Archiv
·         Unterstützung bei Vorbereitung von Veranstaltungen/Bewirtungen
·         Durchführung kleinerer Reparaturarbeiten
·         Kontrolle der Haustechnik
·         Zusammenarbeit mit dem Hausmeisterdienst

Ihr Profil:

·         Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder handwerklichen Beruf
·         Führerscheinklasse B
·         Bereitschaft zur Tätigkeit außerhalb der üblichen Arbeitszeiten
·         Selbstständige, gut organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
·         Gute Kommunikationsfähigkeit und souveräner Umgang mit unterschiedlichsten Kontaktpersonen und verhandlungssicherer Umgang mit Fremdfirmen sowie hohe soziale Kompetenz
·         Grundkenntnisse in EDV
·         Fähigkeit, spontan auf Situationen reagieren zu können
·         Körperliche Belastbarkeit
·         Hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und Engagement
·         Hohe Einsatzbereitschaft sowie absolute Diskretion
·         Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen
·         Teamfähigkeit

Der tägliche Umgang mit Menschen sollte für Sie eine freudige Herausforderung sein.

Wir bieten:

·         Einen modernen Arbeitsplatz in einem dienstleistungsorientierten Team im Herzen Schwabings
·         Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit für die bayerischen Städte, Märkte und Gemeinden
·         Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
·         Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
·         Gleitende Arbeitszeit
·         Vergütung nach TVöD sowie der Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes in Bayern

Die Beschäftigung erfolgt unbefristet in Vollzeit (39 Std./Woche)

Sind Sie bereit für eine interessante Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem starken Team? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Mayer (089-360009-17) oder Frau Herold (089-360009-35) gerne zur Verfügung.

Ihre vollständige schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, und der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte bis spätestens 21. August 2023 an den Bayerischer Gemeindetag, Dreschstraße 8, 80805 München. Onlinebewerbungen senden Sie bitte an: astrid.herold@bay-gemeindetag.de