14. Juli 2026
Regionalkonferenz Energiewende Oberfranken
Informations- und Vernetzungsveranstaltung der Regierung von Oberfranken für kommunale Vertreter
Die Veranstaltung richtet sich an alle – insbesondere auch die neu gewählten – kommunalen Mandatsträger sowie Mitarbeitenden der kommunalen Verwaltung in Oberfranken.
Die Teilnehmenden können sich an Informationsständen staatlicher Institutionen sowie weiterer regionaler Akteure direkt und persönlich über Fachthemen sowie Unterstützungs- und Förderangebote für die kommunale Energiewende informieren. Die Veranstaltung dient darüber hinaus auch dem Erfahrungsaustausch der kommunalen Vertreter untereinander
